Dienstag, 10. August 2010

Panzer IV Ausf. E, Dragon No. 6264 1:35 "The Ghost Brigade"

Es war mein erstes Modell nach längerer Pause. Schon immer hatte ich ein Faible für frühe Panzer IV Ausführungen. Bei diesem Modell wurden auch für mich neue Techniken wie die Modulations Technik ausprobiert und ich war am Schluss recht zufrieden mit meinem Wiedereinstieg. Es ist ein Fahrzeug der 11. Panzerdivision zur Zeit des Ostfeldzuges. Die Fotos habe ich teilweise bei bedecktem Himmel bei herrlicher Herbststimmung gemacht. Die Figuren sind wir hier nich nicht so gelungen und die schiefe Antenne habe ich mittlerweilen gegen ein Drehteil aus Messing getauscht. Das Modell wurde wie man so schön sagt aus der Schachtel gebaut und wurde in der Zeitschrift Kit Militär Journal veröffentlicht.

Ein Bericht über das Modell ist in der Zeitschrift Kit Militär-Modell Journal Ausgabe 1/2009 erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen